Free To Be

Frei zum Sein

Neuigkeiten vom 17.11.2014

Hallo ihr Lieben, dies sind die Neuigkeiten von " Free To Be" des letzten Monats.

 

Kurt,Anna, Hündin Livy und Kater Leo sind heute den letzten " Schnuppertag" bei uns. Sie haben im Garten, beim Renovieren und in der Küche geholfen. Im Januar nächsten Jahres werden sie mit zu uns ziehen. Ihr Hauptbereich wird wahrscheinlich der Garten werden.

 

Felix hatte das erste Mal einen Akkordeon- Trainingslager- Aufenthalt mit anschliessendem Konzert, was nach Angaben seiner Eltern sehr gelungen war.

 

Thorsten und ich nahmen uns erstmals eine gemeinsame Auszeit mit Übernachtung bei Freunden, die in ihrer privaten Kneipe ein Theaterstück aufführten.

 

Man glaubt es kaum, aber in unserem Gewächshaus sind ab und an immer noch ein paar Tomaten zu ernten!

 

Ich habe wieder eine Handynummer: 01525 3571972 . Wer mich kontaktieren möchte, um mal ein wenig mehr von hier zu erfahren oder um sich zu Besuch anzumelden, der tue es gern!

 

In den letzten Wochen bin ich viel beschäftigt gewesen mit dem Sammeln von Feuersteinen. Wir werden uns eine Trommelsteinmaschine zulegen und ich kann dann Steine maschinell schleifen. Es gibt gerade hier in der Gegend einige wunderschön bunte Feuersteinexemplare. Im geschliffenen Zustand werden sie dann hier erhältlich sein. Ausserdem widme ich mich verstärkt meiner Musik, denn im für das Frühjahr habe ich meine Zusage gegeben, in der Kneipe unserer Freunde einen Auftritt zu geben.

 

Das Free To Be- Team wünscht euch einen wundervollen nächsten Monat und sendet liebe Grüße!

 

 

Vielen Dank für eine Projektspende.