Free To Be

Frei zum Sein

Neuigkeiten vom 13.05.2014

Hallo ihr Lieben, dies sind die Neuigkeiten von " Free To Be" der letzten Tage

 

Wir haben wiederum einen Neuzugang. Diesmal handelt es sich um Hermann. Er ist allerdings kein Mensch und auch kein Tier. Vielleicht kennt ihr Hermannkuchen? Wir haben Hermannkuchen angesetzt und freuen uns schon auf viele Geschmacksexperimente mit ihm und seinen Nachfolgern.

 

Um den Alltag für alle ein wenig strukturierter zu gestalten, haben wir jetzt den wöchentlichen Küchendienst eingeführt. Das heisst nicht, dass derjenige dann für alles in der Küche verantwortlich ist, sondern hauptsächlich für die grundsätzliche Hygiene und Ordnung.


Flo hat in den vergessenen Vorräten der Vorbesitzer ein Glas Erdbeergelee gefunden. Man, ich sage euch, das ist das erdbeerigste, was ich jemals gegessen habe!

Angel hat uns ihre Anhänglichkeit und Folgsamkeit bewiesen. Das heisst, sie darf nun doch frei auf dem Hof umherlaufen. Dennoch werden wir das Gehege für die Hunde bauen, es ist nur jetzt nicht mehr so dringend.

Flo und ich haben ein kleines Video gedreht. Wie so oft fiel mir hinterher noch eine ganze Menge ein, was ich gern gesagt hätte. Z.B. dass jeder uns willkommen ist, der mal bei uns reinschnuppern möchte, egal ob für kurz, länger oder vielleicht sogar ganz bei uns bleiben mag,( sofern wir einander mögen, nä? ) dass es genug zu tun gibt und jeder, der guten Willens ist, sich bei uns einbringen kann.

Und auch in dieser Woche waren ein paar liebe Leute hier, für deren gute Gespräche und Anregungen wir uns auch auf diesem Wege ganz herzlich bedanken.

Einen guten Wochenverlauf und wundervolle Begegnungen wünschen euch eure Free To Be´s !

 

Vielen Dank für eine Projektspende.