Free To Be

Frei zum Sein

 

Flo

Flo

Hallo lieber Besucher.
 
Meine Name ist Florian oder gerne kurz auch Flo. 
Geboren bin ich mitten im Dezember 1983.
Ursprünglich komme ich aus einem Ort im schönen Markgräflerland, das im Südbadischenraum zwischen Freiburg und Lörrach liegt.
 
 
Meine Motivation bei "Free to be" mit zu machen ist die, daß ich Gemeinschaften für wichtig empfinde für eine Friedvolle Welt.
Eine Gemeinschaft ist das Ideale Umfeld um sich selbst, so wie sich gegenseitig die Unangenehmen Ecken und Kanten rund zu schleifen und neue Umgangsweisen zu erlernen. Hier kann ich Erfahrungen sammeln und sie an Menschen, die ebenfalls an Gemeinschaft interessiert sind, weiter geben. Eine gemeinsame Ausrichtung und eine ensprechende gleiche Stufe im Bewusstsein daß alle Bewohner gemeinsam haben, ist für mich hier gegeben. 
 
Mit meiner art der Gartenpflege, pflege des Außengeländes, Fotografien, erstellen von Videoclips, Ordnungssinn uvm integriere ich mich in die Gemeinschaft. 
Weiter beschäftige ich mich mit meiner Persönlichkeits Entfaltung und Aufarbeitung meiner negativ geprägten Verhaltensmuster. Gewonnen Herangehensweise und Kenntnisse gebe ich auch hier gerne weiter. Bin stehts offen für verschiedeneThemen, auch Psychologisches, Esoterisches und Spirituelles Wissen interessiert mich sehr, hat mich dies doch sehr in meinem Leben Bereichert.
 
Ihr könnt auf folgenden Links mehr über mich erfahren:
 

 


 

Vielen Dank für eine Projektspende.