Free To Be

Frei zum Sein

Angel

Hallo, liebe Wesen, ich bin Angel. Besser höre ich allerdings auf " Angie" , da ich die meiste Zeit meines Lebens so genannt wurde. Ich bin am Ostersamstag 2014 im Alter von fast 9 Jahren zu der Gemeinschaft " Free To Be" gekommen, da meine alten Halter mich nicht mehr haben wollten.
Hier ist es sowieso viel lustiger! Lauter Leute, die mich abwechselnd knuddeln und mit mir spazieren gehen.
Ich mag Menschen um mich haben! Bin eben eine typische Golden- Retrieverdame mit gesundem Appetit auf  lieb gehabt werden und Essen aller Art.
Theo duldet mich eher neben sich als das er mich gern hat, doch wir gewöhnen uns immer mehr aneinander und von meiner Seite gibt es da keine Bedenken. Er hat jetzt halt die Aufmerksamkeit aller Leute mit mir zu teilen, aber wenn er möchte, gewinnt er auch eine Freundin dazu.

Vielen Dank für eine Projektspende.