Free To Be

Frei zum Sein

Peggy

PeggyHallo! Mein Name ist Peggy, 38 Jahre jung und gelernte Industriekauffrau. Seit 8 Jahren bin ich selbstständig tätig, dies bedeutet zwar mehr Arbeit und Verantwortung, aber auch mehr Fülle. Ich genieße es, Familie und Arbeit miteinander vereinbaren zu können. Wir genießen die Zeit in Familie und ich freue mich an jedem Tag, wo wir die gestellten Aufgaben gemeinsam angehen.

Nun wende ich mich unserer neuen Vision zu. Wir möchten uns mehr Raum für Freiheit und Freizeit schaffen und unser Potential besser ausnutzen. Dafür teilen wir uns zukünftig mit einigen Freunden Leben, Arbeit und Freizeit. Daraus erwachsen für uns alle neue Chancen. Ich sehe darin sowohl die Möglichkeit einer besseren Verteilung der anstehenden Aufgaben je nach Lust und Begabung, als auch viele neue oder wieder gewonnene Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, gemeinsam - z. B. in Musikprojekten und auch individuell - z. B. mit Handarbeiten. Ich freue mich auf neue Begegnungen, tolle Gespräche miteinander und die Chance mich selbst weiter zu entfalten und in bzw. mit der Gemeinschaft zu wachsen.

 

 

Vielen Dank für eine Projektspende.